Social Sponsoring 

Wir bei phi-IT-Services tragen gerne Verantwortung

Verantwortung für unsere Arbeit, unsere Kunden und die Welt in der wir leben. So engagieren wir uns gerne für den Sport und soziale Projekte – und freuen uns, das wir die Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Sponsoring des TTC Wöschbach

TTC Wöschbach 58 e.V.

Der Tischtennis-Club Wöschbach ist überregional bekannt und erfolgreich. Seit 1958 begeistern sich hier Jung und Alt für das quirlige Spiel auf dem kleinen Grün. Teamgeist und Nachwuchsförderung stehen genauso im Vordergrund wie der sportliche Ehrgeiz.

Wir identifizieren uns gut mit diesen Werten und unterstützen den TTC für weitere 2 Jahre. Allen Mannschaften wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Sponsoring Spvvg Söllingen

Spvgg Söllingen 1906/07 e.V.

Unser Herz ist rund und gehört dem Fussball. Der Fussballverein Söllingen ist stark in der Region engagiert und hat sein Herz am rechten Fleck. Spannende Spiele und talentiertes Können sorgen immer wieder für Genuss bei den Fans und Zuschauern.

Uns macht es daher Freude, die beiden ehrgeizigen 1te und 2te Mannschaften für weitere 2 Jahre zu unterstützen.

Viel Erfolg wünschen wir euch – und ihr wisst ja, das Runde muss ins Eckige.

Sponsoring Traumstart e.V.

Traumstart e.V.

Für eine bessere Zukunft. Traumstart ist eine Initiative der Villa Kunterbunt und unterstützt Kinder, Jugendliche und Eltern der Region mit tollen Projekten, offenen Ohren und auch mal mit Beratung und finanzieller Hilfe. So werden Eltern entlastet, Kinder und Jugendliche gefördert und mit spannenden Projekten versorgt.

Wir finden das klasse und freuen uns, dem Traumstart e.V. beim Helfen zu helfen.

Rufen Sie uns an

07240 – 61 79 88 0

    Loading...

    schreiben sie uns


      Loading...

      Summary
      IT-Service + PC-Service + Cloud
      Service Type
      IT-Service + PC-Service + Cloud
      Provider Name
      phi IT-Services,
      Reetzstraße 48-52,Pfinztal,Deutschland-76327,
      Telephone No.+4972406179880
      Area
      Deutschland, Karlsruhe
      Description
      Server, Clients, Cloud, Datensicherung und IT.Sicherheit mit uns immer auf dem aktuellsten Stand.